Wie bekomme ich mehr Traffic auf meine Seite?

SEO und Conversion Optimierung – So holen Sie mehr aus Ihrem Online Shop heraus!

SEO und Conversion Optimierung

Die organische Google-Suche gehört bis heute zu den kostengünstigsten und effizientesten Traffic-Quellen im Online-Marketing. Doch Google macht das Optimieren einer Seite immer komplexer, denn fast täglich werden Änderungen am Ranking-Algorithmus vorgenommen.

Eines sticht dabei besonders ins Auge, die Bewertung des Nutzerverhaltens hat anscheinend immer mehr Einfluss auf das Google Ranking. SEO und Conversion Rate Optimization (CRO) ergänzen sich hierbei also äußerst gut. Mit Anwendung der richtigen CRO-Prinzipien und SEO-Methoden entstehen bessere Rankings, nutzerorientierte Zielseiten, Kosteneinsparungen und höhere Conversion Rates.

  • Wie Sie mit grundlegenden Prinzipien der Conversion-Optimierung die Nutzersignale für Ihre Zielseiten verbessern?
  • Wie Sie A/B-Testing richtig einsetzen?
  • Wie Sie häufige Fehler vermeiden und damit den Umsatz Ihre Zielseiten steigern?

Antworten auf diese Fragen finden Sie im nachfolgenden Video:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
OK