Google Ads Freelancer
Verbessern Sie kontinuierlich Ihre Conversion Rate
Die Conversion-Rate ist einer der wichtigsten Kennzahlen im E-Commerce. Diese zu optimieren ist ein steter und herausfordernder Prozess. Denn auf dem Markt zählt heute nicht mehr nur der beste Preis. Im Gegenteil: Für viele Nutzer sind andere Faktoren ausschlaggebend dafür, dass einem Anbieter ihr Vertrauen zu schenken.
A/B-Test im Rahmen des Test- und Optimierungskreislaufs führen zu einer kontinuierlichen Optimierung der Usability, Experience und Conversion-Rate Ihrer Anwendung.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Conversion-Optimierung – Mehr Leads, höherer ROI
Maßgeschneidert
Maßgeschneidertes Conversion Optimierungskonzept – basierend auf Ihrer Anfrage
Customer Centricity
Customer Centricity – schnellere, validere Ergebnisse aus Ihrer Zielgruppe
Effizienz
Mehr Effizienz in jeder Iteration – verbessern Sie Ihre Conversion Rate schneller als jemals zuvor
Steigerung der Conversion Rate mit Behavior Patterns
Behavior Patterns (dt.: Verhaltensmuster) sind angeborene und erlernte Bewegungsabfolgen oder Verhaltensweisen.
Daher sind Behavior Patterns ein sehr gutes Werkzeug zur Optimierung der Conversion Rate. Sie können in allen Marketingkanälen eingesetzt werden. Aber Vorsicht: Hier ist Fingerspitzengefühl und Erfahrung gefragt. Es muss getestet werden, wem (Zielgruppen), wann (Customer Journey) und welcher Behavior Pattern eingesetzt wird und welche Auswirkungen dieser hat.
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Um Ihre Conversion Rate zu steigern ist eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anwendung unverzichtbar. Dabei unterstütze ich gern auch Sie.